Bücher

Zeigen:
Sortiert nach:
Klosterführer

Unser Klosterführer ist eine handliche Broschüre, in der Sie kompakt zusammengestellt alle wichtigen und wissenswerten Informationen zur Geschichte, zur Architektur, zu Kunst und Kultur der Abtei St. Marienstern finden.

3.00‎€

Die Regel des heiligen Benedikt

Die Ordensregel, nach der wir Schwestern von St. Marienstern leben: Die Regel des heiligen Benedikt. Herausgegeben von der Salzburger Äbtekonferenz im Beuroner Kunstverlag bietet diese Ausgabe neben einer aktuellen Übersetzung des Regeltextes auch eine gute Einleitung, ein Kapitel- und ein Stichwortverzeichnis, sowie eine praktische Einteilung in Tageskapitel.

Swjate Pismo

Die Heilige Schrift, sorbisch

Die Schwarze Mühle

Die alte Geschichte von Krabat, seinen Gefährten und dem Schwarzen Müller in der Schwarzen Mühle...

Sagen der Lausitz

Eine Auswahl Lausitzer Sagen, illustriert mit Bildern des bekannten sorbischen Malers Martin Nowak-Neumann.

Jutry doma - Osterreiten

Eindrucksvolle Fotografien und literarische Texte über den für das sorbische Volk so wichtigen Brauch des Osterreitens.

Osterreiten

Viele Einzelheiten und Besonderheiten über den alten sorbischen Brauch des Osterreitens, mit Routen und Zeitübersichten der einzelnen Prozessionen und Hinweisen für Besucher.

5.90‎€

Die Oberlausitz

Bildführer mit 158 brillanten Farbaufnahmen der Landschaft zwischen Spree und Neiße.

7.90‎€

Z Lipicy do hole

Wobrazy a powěsće z dawnych časow. Historisches aus den sorbischen Dörfern. Sorbisch.

Ze žohnowanjom na puć

Serbja ducy k hnadownym městnam. Sorben wallfahren zu bekannten Wallfahrtsorten Europas. Sorbisch.

Ruce swojej stykuju

Modlitwy za dźěći. Gebete für Kinder. Sorbisch.

11.90‎€

Dźesać mojich porsćikow

Lieder-Bilderbuch für Kinder ab 2 Jahren, sorbisch.

Mój wulki wobrazowy słownik

Mój swět. Bilderbuch zum Begriffe-Lernen für Kinder ab 2 Jahren.

Moje najlubše pěstowarske stawiznički

Lernbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren. Sorbisch. Domowina-Verlag Bautzen.

8.90‎€