Likör & Gin

Zeigen:
Sortiert nach:
Freche Zitrone

ca. 20% Vol. spritzig- frecher Zitrusbitterlikör, mit jugendlichem Pepp, der Likör für warme Sommertage

Klosterlikör

ca. 35% Vol süßer Likör mit einem spritzigen Kräuteraroma

1.20‎€

Lustige Aprikose

ca. 38% Vol. fruchtige Komposition einer Marillenspirituose, dem Obstler nachempfunden (20ml Zucker auf 1000ml)

Wilde Beere

ca. 25 % Vol. süßer Fruchtlikör mit einem intensiven und nachhaltigen Beerenaroma (u.a. Kirsche, Erdbeere, Himbeere, Brombeere und Holunder)

Kräuterbitter

ca. 40% Vol. nachhaltiger Boonekamp mit würziger Kräuternote – der Aufräumer nach einem guten Essen! Enthält Süßholz.

1.20‎€

WinterPflaume

ca. 30% Vol. Heißer Likör für kalte Tage. Weihnachtliches Aroma, schmeckt nach Zimt und Sternanis und natürlich nach viel Pflaume. Gönnen Sie sich diesen Tropfen! Saisonales Produkt, nur im Winter erhältlich!

Monastic Dry Gin

Der Monastic Dry Gin entspringt klösterlichen Mauern. Hergestellt von den Mönchen des Zisterzienserklosters Stiepel ist er ein einzigartiges Geschmackserlebnis und ein besonderes Geschenk. Aus zwölf erlesenen Kräutern, 42% Vol.

14.95‎€